Roooolf? Besucher
  Startseite
    ~ Rolf- Die Suche geht weiter ~
    °Was wir schon immer mal sagen wollten°
    Nonsense
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 


(Media Player required)


http://myblog.de/eskapaden-einer-wg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Matse & die Frauen bzw. his B-Day-Party....




Es war ein Tag wie jeder andere und doch stellte das Schicksal uns erneut auf eine harte Probe. Es war Samstag. Samstag der 20.05.06.
Dieser Tag war geprägt durch Gewitter, Regen und dezenten bis tödlich-enden-könnenden-Stürmen.
Es war der Tag an dem Matses Geburtstagsparty starten sollte.
Sprich, wo Alkohol und Fressalien unsere eskapadenreiche WG schmückten und doch viel zu schnell zu neige gingen...
Es war der Tag, an dem mein geliebtes Hascherl auf Grund von Verpflichtungen und ähnlichen Krimskrams nicht anwesend sein konnte. Der Gott der Musik (Chris-Cross) fehlte.
Und das bekamen wir recht schnell zu spüren...(denn keine Nachbarin kam, um sich über die Lautstärke zu beschweren...was wir beide jedoch schon in einer Ego-party gar zweimal hinbekommen hatten...)

Zur Beschreibung der damals Anwesenden gibt es nur eins zu sagen: 8 Frauen und 2 Männer.
Und was machen Frauen, wenn sie unter sich sind? RICHTIG! Reden... Und so unterhielt man sich... Trank Alkohl... Aß das halbe Buffet... Und erfreute sich an den täglichen Dingen des Alltages... oder eben auch nicht.
Ein Tag wie jeder andere... Und doch war es ein Tag mehr, welcher auf dieser Seite Erwähnung finden sollte.
Und hiermit finden wird.

Ich Danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Wünsche Ihnen noch eine (anti-)erholsame Zeit.
Und eins kann ich Ihnen noch versprechen!
Sie werden wieder etwas von uns hören.
Ob es Ihnen gefällt oder auch nicht...
Aber wir sind überall...(wo es gute Laune und genügend Alkohol gibt)

In diesem Sinne,
Lasst uns feiern.
because, life is tooooo short.



Anmerkung des Autors:
Danke Matse, es war wirklich ein schöner Tag zusammen mit dir und deinem Hascherl Sven...Und ich hoffe deine Geldbörse wird sich auf wundersame Art und Weise füllen um die nächste Party in angriff nehmen zu können.
22.5.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung