Roooolf? Besucher
  Startseite
    ~ Rolf- Die Suche geht weiter ~
    °Was wir schon immer mal sagen wollten°
    Nonsense
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 


(Media Player required)


http://myblog.de/eskapaden-einer-wg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Zeitalter beginnt...





Es war einmal, doch das ist schon lange her, eine Maggie. Diese suchte verzweifelt-zweifelnd einen neuen Mitbewohner. Eine waghalsige Suche begann, denn es sollte und konnte nur einen geben. Und so dauerte es nicht lange, da traf sie durch die allmächtigen Götter, vielleicht aber auch nur auf Grund des dummen Schicksals, auf das so genannte Hascherl, alias Chris-Cross.
Es entstand eine Vereinigung.
Eine Vereingung, wie sie die Welt noch nicht erleben durfte.
Und diese Art der Fusion von zwei verrückten Lebewesen, sowie gutaussehnden Seelen(oder besser gesagt umgekehrt) führte zu den ESKAPADEN EINER WG.
Aber sie lebten nicht allein.
Denn das Grauen hatte einen Namen. Thomas, der ewige Widersacher dieser beiden tapferen, gar gutaussehenden Wesen.
Zumeist schläft er zwar tief und fest in seiner gar finsteren Höhle...aber sollte er einmal rauskommen um sich seinen Wanst vollzu schlagen oder um einmal die Woche 6 Schlafanzüge auf einmal zu waschen, wissen die beiden, es hilft nur noch eins: in voller Lautstärke Rosenstolz!!!
Und so wird täglich das Gleichgewicht zwischen gut und böse, gutaussehend und das gegenteil davon, wie auch intelligent und der vollkommenen Blödheit unter Kontrolle gehalten. Die Welt dankt es!

Aber das ist nicht die einzige Aufgabe unserer Helden. Die wichtigeste(neben Party machen, sowie zu brunchen) ist wohl die gefährlichste Suche, welche die Menschheit je erleben durfte.
Denn so trug es sich zu, dass den beiden auf Grund des Orakels am 1. April offenbart wurde, dass sie ROLf (Rolf, der ReinSch-heißt) suchen müssen. Und seit diesen Tagen gibt es keine Sekunde, in der sie den Vermissten nicht suchen.
Viele Abenteuer durften sie deswegen schon bestehen.
Einige davon möchte wir euch nun erzählen. Aber vorsicht! Denn das Leben hat es in sich...

In diesem Sinne: Rooooolf?
Wir suchen dich!
Wir werden dich finden.
auch wenn du ReinSch-heißt

Erst recht, seitdem wir wissen,
dass du in den Löffel gebissen
und das Gras abgegeben hast.
Du SAU!
- Amen -
7.5.06 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung